MYK - CLAN

MYK - CLAN Xbox 360
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Microsoft packt den Banhammer aus!

Nach unten 
AutorNachricht
Timbadan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 37
Ort : DSDS Bühne!
Anmeldedatum : 21.01.08

BeitragThema: Microsoft packt den Banhammer aus!   Mi Nov 19, 2008 11:24 am

Bekanntermaßen dürfen sich Xbox 360-Zocker heute auf das neue Dashboard, auch NXE genannt, freuen. Doch wer gern mal das eine oder andere Spiel illegal aus den weiten des Internets bezogen hat, dürfte am heutigen Update nur wenig Freude haben. Wie Stephen Toulouse vom Xbox Live Service bekannt gab, wird man mit dem heutigen Tag wieder den Raubkopierern an den Kragen gehen.

Wer also so überaus clever war, eine illegale Kopie eines noch unveröffentlichten Titels vor dem offiziellen Release zu Spielen, wird heute die Konsequenzen, in Form einer Verbannung von Xbox Live, tragen müssen. Wer sich also angesprochen fühlt aber nicht auf Xbox Live verzichten will, darf schon mal sein Sparschwein für eine neue Konsole opfern.

OHJE

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myk-clan.de.tl
 
Microsoft packt den Banhammer aus!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MYK - CLAN :: Euer erste Kategorie :: Euer erstes Forum-
Gehe zu: